Wir sind Wessinger

Die Liebe zum Kochen und zu süßen Naschereien wurde meiner Familie in die Wiege gelegt. Seit mehr als 111 Jahren sind wir ein traditioneller Familienbetrieb - mit viel Liebe und Leidenschaft für unsere Kunden, Gäste und Produkte.

Bis vor kurzem leitete ich zusammen mit meinem Bruder Alexander Wessinger das Familienunternehmen. Nun geht er neue Wege und ich habe viele Ideen, die ich zusammen mit meinem Team umsetzen möchte.

Schon unsere Großväter haben köstliche Backkreationen aus hochwertigsten Zutaten erschaffen. Begonnen hat alles 1909 mit einer kleinen Bäckerei. Das Herz unseres Opas schlug besonders für feine Kuchen, leckere Törtchen und besondere Pralinen und so eröffnete er in den sechziger Jahren eine Konditorei. Diese befindet sich noch heute in unserem Haus und produziert täglich süße Köstlichkeiten.

Hinzu gesellte sich bei unseren Eltern die Leidenschaft fürs Kochen und so entstand das Restaurant WERNERS. Später kam das Hotel hinzu. Denn als leidenschaftliche Gastgeber beherbergen wir mit voller Freude auch unsere Gäste im Hotel.

Sollten einmal Wünsche offenbleiben - sprechen Sie uns bitte an. Wir wünschen Ihnen einen schönen und entspannten Aufenthalt in unserem Hause.

Ihre Wiebke Gómez-Sáez
und das Wessinger-Team
Image

Gemeinsam für die Gäste:
das Team Wessinger

Wessinger funktioniert nur durch das Miteinander vieler Einzelner. Wir ziehen alle an einem Strang. Unser gemeinsames Ziel: jeden Tag unsere Gäste aufs Neue zu begeistern.

Sabine Kornelsen
Sabine Kornelsen
„Mit viel Spaß beantworte ich Fragen zu Zimmerbuchungen, Tortenbestellungen und saisonalen Specials. Ich tue alles dafür, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt rundum genießen. “
Kathrin Tahir
Kathrin Tahir
„Viele Jahre schon begrüße und empfange ich unsere Gäste an der Rezeption. Ob Stammgast oder Neuling – ich habe immer ein offenes Ohr für ihre Wünsche.“
Yantti Kube
Yantti Kube
„Mein Team und ich vom Housekeeping reinigen nicht nur die Zimmer. Wir bereiten alles vor, damit unsere Gäste entspannt ankommen können und sich wohlfühlen.“
Sibylle Langner
Sibylle Langner
„Als Konditormeisterin habe ich meine Passion zum Beruf gemacht. In unserer Konditorei setze ich meine kreativen Ideen jeden Tag in süße Köstlichkeiten um.“

Wessinger

Wessinger GmbH
Alicestraße 2
63263 Neu-Isenburg

Telefon: +49 (0) 6102-808 0
Telefax: +49 (0) 6102-808 280
E-Mail : info@wessinger.com

Folgen Sie uns!

facebook instagram